Donnerstag, 21. Dezember 2006

Neues zu Hause in der "Molchengrotte"

Weltreise heisst auflösen. Auflösen heisst umziehen. Umziehen heisst Kisten und alles zusammen heisst Chaos. Trotz aller Schwierigkeiten bin ich nun in meinem neuen Zu Hause in der „Molchengrotte“ angekommen. Der Ort trägt den Namen, weil manchmal am morgen früh ein Frosch oder ein Molch in der Dusche auf mich wartet. Bis jetzt bin ich zum Glück noch nie auf eines dieser Tiere draufgetreten, aber ich bin ja auch noch nicht lange hier.

Zum ersten Mal probiere ich auch die Möglichkeit aus, via GPS die Koordinaten zu ermitteln und ein Link zu Google Maps bzw. Google Earth zu machen. Damit sollte es möglich sein meinen Standort bzw. meine Route zu verfolgen.

Hier mein erster Versuch in manueller Form:
 47 31 34.8N, 7 35 31.8 E

Keine Kommentare: