Freitag, 17. November 2006

Ausrüstung


Wanderung im Tessin 2005
Originally uploaded by hobbes_ch.
Jaja, ich gebe es zu. Ich musste einfach irgend ein Bild haben um mein Blog zu testen! Und hier es nun, denn es passt ganz gut zu meiner aktuellen Situation. Ich bin am Packen! Meine Wohnung sieht inzwischen grässlich aus. Fast keine Bilder mehr an der Wand, überall stehen Kisten rum und das meiste Zeugs ist schon eingelagert. Es ist unglaublich wieviel Kleinkram sich mit den Jahren ansammelt. Trotz rigoroser Räum-, Verkauf- und Wegschmeissarbeit habe ich immer noch sehr viel Hausrat zu verstauen.

In einigen Monaten wird meine Habe sich in ähnlicher Weise beschränken wie dies auf dem Foto erkennbar ist.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Sandro, schrecklich und erleichternd zugleich, dieser Blick auf Kisten und Kasten. Falls da Deiner "Gibson" Kollateralschaden drohnt, biete ich mich als temporärer Hüter, Heger und Pfleger an. Anruf genügt!

Alessandro hat gesagt…

Lieber Patarrr! Natürlich ist die Gibson bereits mit dem "Reserviert" Anhänger versehen und wird bei nächster Gelegenheit zu Dir wandern. Sie ist inzwischen sowieso etwas verstaubt und verstimmt und wird wohlwollend auf eine Reaktivierung reagieren.

Anonym hat gesagt…

Toll, Sandro! Ich garantiere Dir jedenfalls einen zur Pampa passenden Original-Gibson-MP3-Track von "What a day for a daydream" ("Lovin' Spoonful"). Und neue Saiten sind auch drauf, wenn es sich zum Solieren à la Alvin Lee aufdrängt ...